Unsere Berner Sennenhunde, die wir gegenwärtig für die Zucht haben:


Da Vinci von der Frankenhöhe - Europa Champion, Internationaler Schönheitschampion


Wir haben nun von unseren wunderbaren alten Hunden Kostbarkeiten behalten können: Uma vom Mönchswalder ist Püppels Tochter, geb. am 23.06.2010, Enkelin von unserer lieben Hexe und unserem Mozart, Urenkelin von unserer Nixe, unserer ersten Bernerin.



Vilja-Victoria-Kleo, geb. am 26.02.2013, ist Umas Töchterchen, sie heißt Vilja, nach dem Vilja-Lied von Franz Lehar, Victoria, weil sie totgeboren und wiederbelebt eine Siegerin ist und Kleo, weil sie an Kleos erstem Todestag, dem 28.12.2012, gezeugt worden ist – und nun nennen wir sie Villy, oder Wivy, was für „wilde Villy“ steht.
Unser Vincel wird im September schon 9 Jahre alt, er erfreut sich bester Gesundheit und ist und bleibt unser Wirbelwind, unser Hopsejunge, worüber wir sehr glücklich sind!



Diesen Sommer im Garten:

Unser Umchen
Uma mit Töchterchen Villy
Unser großer Junge Vincel

Uma
Und noch mal unser Junge!

Auf dem Weg zum Baden - ungeduldig auf das kühle Nass

Unsere Berner tollen am Strand des Bautzener Stausees


Zur Eingangsseite